Die Gemeindeleitung 

Sven Barth

Seit 2016 hauptamtlicher Pastor der Gemeinde. Sven Barth hat seine 5-jährige theologische Ausbildung am Bibelstudienkolleg (Ostfildern) und am Bibelseminar Bonn / Southwestern Baptist Theological Seminary (M.A. Theology) absolviert. Als Referent ist er u.a. bei den Endzeitkonferenzen und Bibelwochen in Bad Teinach (Haus Sonnenblick) und Hohegrete tätig. 

 

Rainer Wende

Evangelist, Referent und Gründer des Werkes "Leben & Hoffnung". Er ist seit 1971 verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Seit 2016 ist er Ältester der Evangelischen Gemeinschaft. 

Uli Troß 

Gemeindeältester 

 

 

Hier finden Sie uns

Evangelische Gemeinschaft Dierdorf
Poststraße 2
56269 Dierdorf

Tel.: 02689/9725550

Mail: pastor-eg-dierdorf@t-online.de

Druckversion | Sitemap
© Evangelische Gemeinschaft Dierdorf