Wir stellen uns vor

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Besucher, 

die Evangelische Gemeinschaft Dierdorf ist unabhängig von kirchlichen, freikirchlichen und staatlichen Organisationen. Unser Anliegen ist es, den Menschen die freimachende Botschaft von Jesus Christus zu verkündigen. Einzige Grundlage dazu ist die Bibel als Wort Gottes und als höchste Autorität verbindlich für Glauben und Leben.

Ein umfassendes Bekenntnis finden Sie auf der linken Seite (Punkt Bekenntnis).

Lieber Besucher,

 

ich darf Sie im Namen des Herrn Jesus herzlich begrüßen.

Mein Name ist Sven Barth und ich wurde 1978 in Freiburg im Breisgau geboren.

Dass ich ein freikirchlicher Pastor werde, hätte niemand gedacht. Am wenigsten ich selbst. Ich bin in einem formal-christlichen Elternhaus aufgewachsen. Bevor ich durch das eigenständige Lesen der Bibel zum Glauben an Jesus Christus kam (das war mit ca. 24 Jahren), lebte ich meinen Alltag ohne Gott.  

Durch die Bibel wurde mir erst bewusst, was für ein sinnloses Leben ich bisher geführt hatte. Und im Gegenzug wurde mir diese große Hoffnung, die uns Jesus in der Bibel gibt, zu einem Licht und Maßstab in meinem Leben. Und so war es eine gottgeführte Entscheidung, Gott, der seinen Sohn Jesus Christus in diese Welt sandte, um für meine Schuld zu bezahlen, mein Leben zur Verfügung zu stellen. 

Ich habe meine theologische Ausbildung am Bibelstudienkolleg bei Stuttgart und am Bibelseminar Bonn/Southwestern Baptist Theological Seminary (MA-Theology) absolviert. Neben meinem Hauptberuf als Pastor und Mitältester bin ich als Referent bei den Endzeitkonferenzen in  Bad Teinach und Hohegrete tätig. 

Sie sind herzlich Willkommen unseren Gottesdienst oder unsere Bibelstunden zu besuchen. Ich würde mich freuen, Sie persönlich zu begrüßen. 

Liebe Grüße und vielleicht bis bald.

Ihr

Sven Barth 

Hier finden Sie uns

Evangelische Gemeinschaft Dierdorf
Poststraße 2
56269 Dierdorf

Tel.: 02689/9725550

Mail: pastor-eg-dierdorf@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evangelische Gemeinschaft Dierdorf